Home
Informatives
Vorstandschaft
Termine
Chronik
Bürgerschießen '18
50 Jahre Donaumöwe
Jugend
Gaupokal
Meisterschaften
Jug'-Eltern-Schießen
Preisschießen
Ausflüge
Sonstiges
Fahrradrallye '18
Oberpfalz-Pokal '17
Sichtung-Bezirk '17
Shooty-Cup '17
Guschu-Open '17
Fahrradrallye '16
Neujahrsempfang '16
Jugendförderung '15
Fahrradrallye '15
Fahrradrallye '14
Sport
Vereinsheim
Fotos und Berichte
Links
Gästebuch
Datenschutz
Impressum


Besucher seit 02.02.2005
Letzte Aktualisierung Mo, 02.11.20, 20:20
Fahrradrallye 2014

Seit vielen Jahren ist die Fahrradrallye, die jährlich am 3. Oktober in Zusammenarbeit der Barbinger Vereine organisiert und durchgeführt wird, fester Bestandteil des Ortsgeschehens. Neben dem Dosenwerfstand, den die Donaumöwe Barbing schon seit jeher betreut, übernahm der Schützenverein in diesem Jahr auch den Verkauf von Kuchen und Getränken am Barbinger Fußballplatz. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde dieses Angebot sowohl von Groß als auch Klein gerne angenommen.
Bedanken möchten wir uns vor allem bei unserer Jugend, die neben der Betreuung unseres Dosenwerfstandes auch den Verkauf von Speis und Trank bravourös bewältigt hat. Ein besonderer Dank gilt zudem allen Müttern, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Außerdem bedanken wir uns bei der Metzgerei Deutsch für die großzügige Vereinsspende und bei Rudolf Brücklmeier für die kostenlose Zurverfügungstellung aller nichtalkoholischen Getränke.
1.JPG
5.JPG
2.JPG
4.JPG
3.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
     
Top